QUARTERBACK Immobilien als Spieltagspräsentator des ersten Heimspiels des SC DHfK Leipzig

Pressemitteilung: QUARTERBACK präsentiert Bundesliga-Heimauftakt des SC DHfK Leipzig

Das Warten hat ein Ende: Wenn der SC DHfK Leipzig am Sonntag, den 12. September 2021 um 16 Uhr, die Füchse Berlin zum ersten Heimspiel der Saison empfängt, herrscht endlich wieder Bundesliga-Atmosphäre in der QUARTERBACK Immobilien Arena! Das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen der Handballer aus der Messestadt mit dem Vorjahresvierten vor bis zu 5.000 Zuschauern wird von der QUARTERBACK Immobilien AG präsentiert.

QUARTERBACK Immobilien präsentiert erstes Heimspiel der Saison des Handball-Bundesligisten SC DHfK Leipzig

„Wir freuen uns sehr, dass unser Unternehmen offizieller Spieltagspräsentator des Heimauftakts gegen den Spitzenklub aus der Hauptstadt sein wird“, sagt Tarik Wolf, Vorstand der QUARTERBACK Immobilien AG. „Als Namensgeber der Heimspielstätte sowie auf den Trikots des Erstligisten sind wir dauerhaft vertreten. Mit der Präsentation des Spieltags können wir darüber hinaus unsere besondere Verbundenheit mit dem SC DHfK zum Ausdruck bringen, den wir seit Jahren bei seiner Erfolgsgeschichte in der stärksten Liga der Welt begleiten.“

Lokale Partner seien eine wichtige Basis für die Entwicklung der Sportlandschaft an einem traditionsreichen Standort wie Leipzig – in der Breite wie in der Spitze, betont Tarik Wolf und nennt weitere Gemeinsamkeiten zwischen dem Handball-Bundesligisten und der QUARTERBACK Immobilien AG: „Genau wie der SC DHfK sind wir fest in Leipzig verwurzelt und agieren von hier aus erfolgreich auf bundesweitem Parkett. Spitzenergebnisse erreicht man nur mit Teamgeist und Engagement. Beides steht bei uns ebenso im Vordergrund wie bei den Handballern.“

Tarik Wolf verweist darauf, dass die vergangene Saison für alle Vereine nicht einfach war. „Deshalb unterstützen wir als QUARTERBACK Immobilien AG auch in dieser Spielzeit wieder den Spitzensport, aber auch den Nachwuchs des SC DHfK Leipzig.“

Aufgrund ihrer regen Geschäftstätigkeit sucht QUARTERBACK deutschlandweit an mehreren Standorten nach Fachkräften auf unterschiedlichen Gebieten der Immobilienwirtschaft – von Architekten über Bau- und Projektleiter bis zum Investment Manager. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.